top of page
  • Sandra Gramm

OSTERFERIEN #auszeit #familie #nestsuche #osterhasi #feiertage




Liebe Genießerinnen und Genießer,


mit dem Frühling in vollem Gange und den ersten Blumen, die ihre Köpfe aus der Erde recken, steht Ostern vor der Tür - ein strahlendes Fest voller Hoffnung und Freude! 🌼🐣


Wir können uns auf spannende Ostereiersuchen, köstliche Festmahlzeiten und das Knacken von Schokoladeneiern freuen - aber vor allem darauf, das wundervolle Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt zu erleben.


Damit ich und mein tolles Team dieses Fest auch im Kreise der Liebsten verbringen können, gönnt sich mein LUNCHCAFÉ vom 2. April bis zum 4. April 2024 eine kleine Osterpause.


Ostern ist eine Zeit, in der wir die Wärme der Sonne spüren, die Vögel zwitschern hören und die Luft mit dem Duft von Frische erfüllt ist. Es ist eine Gelegenheit, gemeinsam mit Familie und Freunden zu feiern, zu lachen und schöne Momente zu teilen.

Auf meiner Dachterrasse könnt ihr auch nach Ostern das Erwachen der Natur live beobachten– bei einem leckeren Stück Kuchen, einem cremigen Cappuccino oder beim Mittagessen mit Freunden und Kollegen. 


Ich freue mich auf euren nächsten Besuch, idealerweise mit einer Reservierung im Vorfeld über meine Homepage www.mikado-fn.de.


Wir sehen uns dann ab Montag, den 8. April, nach unserer kleinen Auszeit wieder.


Ich freue mich auf deinen Besuch.


Euer MIKADO mit Team


10 Ansichten0 Kommentare

댓글


bottom of page