top of page
  • Sandra Gramm

#Tanzsommer #LatinDance #MIKADOGenussraum #Tanzveranstaltungen #Friedrichshafen #Tanzworkshops


Liebe Tanzbegeisterte,


nach dem ersten Mega-Erfolg im Mai freuen wir uns riesig, euch wieder im MIKADO Genussraum begrüßen zu dürfen!


Die Tanzschule "Love-to-Dance" aus Friedrichshafen hat eine spannende Reihe von Tanzveranstaltungen für den Juni geplant und wir können es kaum erwarten, euch dabei zu haben.

Lasst uns den Tanzsommer gebührend einläuten!



Am 8. Juni könnt ihr ab 19:00 Uhr an einem Bachata Workshop teilnehmen (Teilnahmegebühr: 10.-/Person). Anschließend, ab 20:30 Uhr, bieten wir einen kostenlosen Schnupperkurs für alle an, egal ob ihr bereits tanzerfahren seid oder zum ersten Mal das Tanzparkett betretet. Ab 21:00 Uhr starten wir dann voll durch mit der Latin Sunset Party, bei der DJ Luis für die richtigen Beats sorgt. Der Eintritt beträgt 15.- und beinhaltet einen Begrüßungssekt.


Seid dabei und feiert mit uns eine unvergessliche White Night!

Wir freuen uns darauf, mit euch zu tanzen!


Herzliche Grüße,

das Team des MIKADO Genussraums & das Team von Love-to-Dance


Vorschau für den 28. Juni: Macht euch bereit für eine weitere unvergessliche Nacht im MIKADO Genussraum! Das Motto für diesen Abend wird noch bekannt gegeben, aber eines ist sicher: Es wird eine Party, die ihr nicht verpassen wollt! Mehr Details folgen in Kürze...


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page